Das Beste für Schulen und Unternehmen: Der Marktplatz

Neben unserem schulpädagogischen Portfolio lässt sich über den VIL-Marktplatz das Angebot an kompatiblen VR-Anwendungen für eine Vielfalt von Branchen unter die Lupe nehmen. Wenige Klicks führen zu unserer kompetenten Beratung oder zum Angebot eines Partners, um Lizenzen für eine App zu erwerben. Damit unterstützen wir Unternehmen, Ausbildungsstätten, Schulen und Hochschulen mit innovativer Software.

Zum Marktplatz
Techkit Is Trusted By 25,000+ Happy Users Around The World - Techkit X Webflow Template

VR-Anwendungen

Entdecken Sie interaktive Fachanwendungen über verschiedene Fachbereiche hinweg! Unser Marktplatz bietet eine Vielzahl von interaktiven Anwendungen, von Soft-Skill-Training bis hin zur Simulation gefährlicher Szenarien. (Beispiel: Virtual Speech)