Zukunft Personal Nord

24.4.2024

Nahezu alle relevanten Anbieter digitaler Bildung an einem Ort vertreten - und das zum 31. Mal in Karlsruhe. Erfahren Sie mehr über IT-gestützte Lernmethoden, -technologien und Best-Practices im lebenslangen Lernen: Betriebliche, schulische und Hochschul-Wissensvermittlung vereint.

tage
std
Sek

Zukunft Personal Nord

24.4.2024

Willkommen zurück von der Messe! Wir möchten jedem Besucher herzlich danken für die inspirierenden Gespräche über den Einsatz von Virtual Reality in Ihrer Institution. Tauchen Sie ein und erleben Sie einige der spannendsten Momente mit uns.

Unser Erlebnis

Ein weiterer Meilenstein in der Geschichte unseres Unternehmens: Erstmals zeigten wir Präsenz im Bereich Human Resources auf einer Messe. In Zusammenarbeit mit WELTENMACHER demonstrierten wir die vielfältigen Potenziale und Anwendungsszenarien von Virtual Reality im Personalwesen - ob für das Recruiting, Onboarding oder die Weiterentwicklung von Mitarbeiter und vieles mehr. Das Feedback der Besucher war eindeutig: Virtual Reality bietet weitaus mehr Potenzial, das weit über die übliche Gaming-Nutzung hinausgeht, mit der VR oft in Verbindung gebracht wird.

ausstellende Unternehmen

tbd.

Besuchende

Messehallen

Die Zukunft Personal Nord ist das Networking-Event für die HR-Community im Norden Deutschlands. Im Mittelpunkt der Hamburger Veranstaltung stehen die Trends der gesamten Arbeitswelt von morgen - auch mit Bezug auf die aktuellen Anforderungen in der Region – Entscheider:innen, Führungskräfte und HR-Verantwortliche treffen sich auf der Fachmesse zum Austausch und Networking.

Veranstalter:

CloserStill Media Germany GmbH